Nächste Etappe gegen Felsberg

Der Ligaendspurt hat begonnen, noch drei Spiele stehen für die Pfieffer bis zum Saisonfinale am 28.05. an. Am kommenden Sonntag 14.05 gastieren die Gelb-Schwarzen um 13:15 Uhr in Lohre beim FV Felsberg/Lohre/Niedervorschütz.


Der FV steht seit dem 13. Spieltag ununterbrochen auf dem dritten Platz und ist seid über 10 Spielen ungeschlagen. Nur eine Schwächephase in den ersten Saisonspielen verhinderte, dass die Burgstätter ins Aufstiegsrennen eingreifen konnten. Alles in allem eine sehr gute Mannschaft, was auch beim Hinspiel auf dem heimischen Sportplatz deutlich wurde.  1:4 (0:4) lautete der Endstand, das Tor für die Gelb-Schwarzen erzielte Christoph Sippel.

In der Rückrunde zeigte der TSV aber besonders gegen Topteams sehr starke Leistungen, welche hoffentlich auch am Sonntag abgerufen werden können. 


Über Unterstützung unserer Fans freuen wir uns natürlich immer, insbesondere im Hinblick auf das Derby am kommenden Samstag gegen die Kernstädter.


Daten zum Spiel:
Spielbeginn: 13.05.2017 13:15 Uhr
Schiedsrichter: Erwin Schellhase

Spielort: Rasenplatz Lohre

Kommentar schreiben

Kommentare: 0